Preisvergleich...

 
 
 
Fitness und Wellness Hotel in Ingolstadt
Hotelzimmer mit Frühstück in Ingolstadt

Biosauna

Unsere Biosauna! Eine echte Wohltat. Das angenehme 60° Schwitzbad mit seinem milden, erfrischenden Klima entschlackt und entgiftet auf schonende Art. Sobald sich der Körper an die sanfte, wohlige Wärme gewöhnt hat, beginnt der vitalisierende Regenerationsprozess.

TECHNIK & DESIGN: Viele AMMERLAND-Gäste schwärmen von unserer Biosauna, sie "haben sich dort besonders wohlgefühlt." - Das freut uns natürlich! Denn wir wissen, für diesen wohligen Cocooning-Effekt sorgen nicht nur die komfortablen Körperformsitze, das stimmungsvolle Farblicht-Konzept, sondern auch die ausgefeilte Technik hinter der Fassade. Der automatische Duft- und Luftfeuchtigkeits-Generator und die nachhaltig vorgeheizte Steinwand, im Format edler Desingerfliesen in "Kroko-Look" runden das Bild stimmig ab.

Entfernungen vom Hotel

A9 Autobahn 0,5 km Ingolstadt Village 3 km
Hist. Altstadt ING 3 km Saturn Arena 3,4 km
AUDI AG 3,5 km Messe MUC Riem 81 km
City-Nordbahnhof 2,5 km Flughafen München 71 km
IN-Hauptbahnhof 5 km Ingolstadt Airport 10 km

Hotel Ammerland

Hermann-Paul Müller Str. 15
85055 Ingolstadt
Tel.: +49 841 95345-0
Fax: +49 841 95345-45
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Hotel auf Facebook

Hotel Ammerland in Ingolstadt auf FacebookBesuchen Sie uns auf Facebook, um mehr über unsere News und Events zu erfahren.

Auszeichungen